Kartenspiel rome

kartenspiel rome

Das Rommé Kartenspiel von LITE Games – eines der beliebtesten mobilen Kartenspiele jetzt endlich auch auf Android! Mit dem kostenlosen Download unserer. Melde Dich jetzt an und spiele kostenlos online Rommé. JETZT Das Rommé Kartenspiel ist für zwei bis sechs Personen und ist der Oberbegriff einer ganzen. Spiel Romme online kostenlos auf GameTwist. Gib einen zweiten Buchstaben ein. Du bist hier: Skill Games · Kartenspiele ; Romme. Romme. Jetzt spielen!. kartenspiel rome Wenn zum Beispiel 2, 2, 2, 2 und 3, 4, 5 ausgelegt wurden, dürfen Sie die 2 nicht von dem Satz zu der Folge legen, um das Ass anlegen zu können. Für Ungeübte ist dies jedoch ein recht langweiliges Spiel. Kreuz-König, Pik-König, British museum hours und Karo-König, dürfen dann noch weitere Karten angelegt kartenspiel rome, also z. Gast Permanenter LinkAugust 4th, Er darf dann aber in diesem Zug keine andere Karte mehr legen.

Kartenspiel rome - sich

Bei mehr als zwei Spielern, kommt jeder im Uhrzeigersinn nacheinander an die Reihe, beginnend mit dem Spieler links vom Geber. Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert. Alle übrigen Spieler erhalten so viele Schlechtpunkte wie sie noch an Augen in der Hand halten. Es werden Pik Bube , Karo Bube und ein Joker gelegt und der Spieler erklärt: Anlegen Wenn ein Spieler ausgelegt hat: Sprache wählen deutsch english.

Video

Rommé - Spielregeln - Anleitung

0 Kommentare zu „Kartenspiel rome

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *